Artikelzustand

Artikelzustand

OVP- unbenutztes Ersatzteil mit Originalverpackung. Es können Lagerspuren, Beschriftungen oder Etiketten auf den Originalverpackungen vorhanden sein. Alle Artikel werden zum Fotografieren geöffnet. Versiegelte Artikel werden nicht geöffnet.

kein OVP- unbenutztes Ersatzteil ohne Originalverpackung. Es können Lagerspuren, am Artikel vorhanden sein. Alle Artikel ohne Originalverpackung werden von uns neutral umverpackt.

GEBRAUCHT - gebrauchtes Ersatzteil mit Gebrauchsspuren. Die Produkte können Gebrauchsspuren sowie Kennzeichnungen durch Vorbesitzer enthalten. Alle gebrauchten Artikel ohne Originalverpackung werden von uns neutral umverpackt. Grundsätzlich kaufen Sie das abgebildete Produkt mit abgebildetem Zubehör.
 
Alle angebotenen Artikel sind grundsätzlich auf Lager vorrätig. Es können Lagerspuren an den Verpackungen vorhanden sein.